Gemeinde Kahl am Main

  • Kontrastansicht Kontrast
  • Tastatur Tastatur
  • Barrierefrei Barrierefrei
  • Inhaltsverzeichnis
Navigation überspringen

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag ins Gästebuch ... KLICK!



16.06.2017 - Dagmar Householder Repp


Herzliche Gruesse an meine Schulkameraden 1938 es ist immer
schoen von zuhause zu hoeren
gruss Dagmar



09.03.2017 - Helga Bender


Hallo Internet Abteilung der Gemeinde Kahl. Ich finde das Webcam vom Wasserturm aus super gut, so kann ich aus den USA sehen wie in meinem Heimatort Kahl das Wetter ist..weiter soo!! prima! Auch den Mittwochsmarkt finde ich schön und traf viele alte Freunde dort.
Viele Grüße,
Helga Bender
USA



10.11.2016 - Cara Bergmann


Hallo liebe Kahler,
ich gehe in die 4. Klasse und lebe gern in Kahl.



25.02.2016 - Anton Eichelbaum und Sem Zowislo


Hallo, wir gehen in die 4. Klasse der Kaldaha-Grundschule und nehmen das Thema "Gemeinde Kahl" durch. Wir mussten Fragen über die Homepage der Gemeinde Kahl beantworten und haben dadurch mehr über Kahl erfahren. Wir finden die Homepage cool! Viele Grüße von Anton u. Sem



20.11.2015 - Philippe Mulot


Ich bin ein Französisch-Bürger und ich arbeite für die Firma Linde. Ich wurde durch Kahl in dieser Woche fahren und habe die Deutsch und Französisch Fahnen auf öffentlichen Gebäuden zu sehen, ich war wirklich beeindruckt und wollte die Stadt Kahl und die Bewohner für diese starke Zeichen der Solidarität gegen den Terror zu danken. Von mir selbst und von allen Französisch Menschen, danke



13.10.2015 - C.V. Traumland-Verlag


Die Kahler Autorin Christa Oechler-Wollmann ist erfolgreich mit ihrer Fantasyerzählung "LilienLicht: Die Such e nach dem Feuerstein" ab 11 Jahren und für alle Fantasyfreunde. ISBN 978-3-934555-59-4. Viel Spaß wünschen wir allen Leseratten oder groß oder klein. Laden Sie doch die Autorin aus Kahl am Man einmal für eine Leseveranstaltung ein.



30.08.2015 - Prinz Dietmar


Hallo liebe Kahler, habe lange in Kahl gelebt, den Manfred Göb kenne ich noch aus unser Nachbarschaft, die haben in der Post im Hinterhof ( Polizei gelebt) wir sind auch einige Zeit in die gleiche Klasse gegangen, alte Volkschule Kahl / Jahrgang 1948, lebe nun auf den Phillippinen ( Hauptinsel Luzon) und wünsche auf diesem Wege allen Kahlern alles Gute, besonders unserem Jahrgang 1947 / 1948.



06.02.2015 - Carsten Kahl


Hallo und Moin Moin aus dem hohen Norden....

...witzig es gibt eine Gemeinde mit meinem Namen ....



16.07.2013 - C.V. Traumland-Verlag


Sie haben eine Autorin in Kahl am Main.

Frau Christa Oechler-Wollmann hat ihren Fantasieroman ab 11 Jahren gestartet.

Lilienlicht: Die Suche nach dem Feuerstein.
In Ihrem Buchgeschäft vor Ort. 978-3-934555-59-4, 15.00

Viele Freude mit diesem Buch.



16.02.2012 - Denkmal-Doktor Frank Pastille


Vielen Dank für Ihr, mir entgegengebrachtes Vertrauen, für die gute Zusammenarbeit und die Gastfreundlichkeit Ihrer Stadt.
Viele Grüße vom Denkmal-Doktor Frank Pastille aus Grimma



 


nach oben  nach oben
Gemeinde Kahl am Main Gemeinde Kahl am Main | Aschaffenburger Str.1 | 63796 Kahl a. Main | Tel.: 0 61 88 - 944 0 | E-Mail: Kontakt | Datenschutz